Hallo Dennis toll gemacht! die kleinigkeiten bekommt er auch noch hin! aber wenn das dann passt erster club mit eigener Musik! also ruhe bewahren und er macht das schon! danke dennis ! gruss icke PSSSSSSSSS! SIEHE AUCH BERICHT ALTES FORUM DANKE BRUDER!
Und dann haben die Fahrer auch noch ne Startnummer bei der Ansage:
Mit der Sartnummer 177: Christian "Icke" BÜLOW! Das gebrülle deines Nachnamens übernimmt dann der Rest des Teams.... (Wir sollten mal ein Tonstudio anmieten für die Vocals vom Team....)
ZitatGepostet von Firefighter007 Der Dennis regelt das schon, Bruder Wicketu!
Und dann haben die Fahrer auch noch ne Startnummer bei der Ansage:
Mit der Sartnummer 177: Christian "Icke" BÜLOW! Das gebrülle deines Nachnamens übernimmt dann der Rest des Teams.... (Wir sollten mal ein Tonstudio anmieten für die Vocals vom Team....)
Ich durft mich auch mal anmelden.....gruml....aber was für ein Nick, den "MaRsCh" kann ich nicht nehmen weil der angeblich schon vorhanden ist......ja aufn anderen Board ! Und "M@RsCh" kann ich nicht nehmen weil da ja ein Sonderzeichen drinne is....
Ja mit dem Jingle is halt sone sache, man kann schlecht einem genau sagen wie etwas ausgesprochen wird....aber ich bin da am arbeiten dran, das ich ohne Zusatzkosten den noch geändert kriege !
Aber meine Brüder, ich sag euch, Lieber eine Sprachnachricht an alle da draussen, als immer nur per Rauchzeichen alle anzugraben !
MaRsChItU macht das schon <---- wow was ein Name
Achja, Bruder Schipperhead, das mit den Startnummer und dem gebrüllten Nachnamen wie beim Fussball schmink dir mal lieber ab, das isn Jingle kein Stadion !
Solange die Gelben nicht im Stadion fahren, und so angepriesen werden, wird der Jingle kein Stadion Feeling bekommen, man muss dem Jingle macher das Leben auch nicht zu Hölle machn !!!