Nun ist wieder soweit die Rennlose Zeit! im Forum nichts los! nur schauen ! aber wenn man schon hier ist kann mann sich doch einfach mal mit irgendt einem thema hier beteiligen! denkt doch einfach mal darüber nach was diese seite für arbeit macht! Webmaster sei dank! dann kann mann doch auch mal andere leute grüssen oder mal irgentwas lustiges reinschreiben! den ohne einträge hat das doch keinen sinn das sich hier die arbeit gemacht wird! es gibt hier soviel zuschauer die sich auch wärend der rennen infos holen! dann seit doch jetzt einfach nur fair und schreibt mal ins forum! auch nur wenn es z.B.ein urlaubsbericht ist! oder die katze eures nachbarn windpocken hat!!!!!!!!!! also warum nicht! schreibt doch bitte mal was rein ins forum! ich hoffe das sich dann auch mal wieder neue leute hier anmelden und nicht nur schauen! denn wir sind doch auch auf euch angewiesen um überhaupt so eine internetseite zu betreiben! sonst hätte das doch hier keinen sinn! wir wissen wo wir stehen in den platzierungen und punkten! wärend der Saison aber es gibt ja wohl auch leute die mehr über das team erfahren wollen dann stellt doch einfach fragen! so ich hoffe wir kommen alle gut gemeinsam durch die dunklen tage! Danke im voraus icke
Trotz Winterzeit wollte ich mal bei Euch vorbeischauen und mal sehen was bei Euch so los ist.
PS : Wir wollen vieleicht im Winter mal Kartfahren gehen. Habt Ihr Lust ? Wir sind schon ein paar. Evtl. kann man die Bahn auch mieten, da würde es sich wirklich lohnen. Was haltet Ihr davon ?
Lancia goes Stoppelfeld.
PS : Habe mir einen Lancia A112 Abarth zugelegt. 1036 ccm mit 75 PS. Ist schon für Bergrennen fertig. Wer also von Euch mal in einem richtigen Auto sitzen will, anschnallen und mitfahren. Ab 04.2006.
Michi! und mitfahren!!!!?????? gib den schlüssel !!!!!!!!! ne geil du und deine exoten! aber fahren will ich selber! sonst wird mir nur wieder schlecht! und ausserdem ist das ja kein hubraum für dich! gruss icke
ZitatGepostet von Firefighter007 Du hast es ja nicht anders gewollt:
Die Katze von meinem Nachbarn hat Windpocken!
Hallo Bruder das tut mir leid! Sperre sie doch eine woche in der garage ein im dunkeln! das soll helfen sagt der schamane! natürlich ohne alkohol!!!!! gruss wicketu