Also ne, die Familie B.... aus B....... ist Kriminell, ist uns ja bekannt, aber das Ihr da jetzt auch noch unschuldige Bürger aus Jestetown mit in Eure Gang gezogen habt finde ich ja ungluablich...
Der Kleine war doch immer brav...
Auf Anstiftung zum Banküberfall stehen glaube ich 38 Stunden Knast für die ganze Icke-Gang!
Wer weiss was der Kleine da jetzt durchmachen muss... ? ? ?
So ist das Leben eben! aber es gehen ja nicht alle Banküberfälle daneben!(nur fast alle!) und um auf kriminelle zu kommen da muss sich ein herr S aus T an die nase fassen! gruss ick
Oh Bruder! Da geben wir uns ja die zellentür in die hand! aber du bist ja nicht allein! der halbe ACT ist ja da! Alles wird gut evt bis später! gruss icke
Wer hat noch nicht wer will nochmal ich würd mal sagen das ging reichlich in die Hose mit unserem Überfällen aber gefallen lassen müssen wir uns ja auch nicht alles von vater und sohn ;-) Die Banküberfälle auf diro und Gando werden fürs erste eingestellt bis morgen Wir können jegliche Unterstützung auf dem Schlachtfeld gebrauchen
ihr müsst es nur im Gefühl haben dann klappt es auch ich z.b habe 6 knastbesuche oder 9 ^_^ aber auch scon 3 mal gewonnen außerdem wenn ihr erwischt werdet ist es gut für die Zinsen weil denn gibt es mehr am nächsten Tag ....^_^ aber ich habe gehört die bekommen da bald sogar nen Fußbodenheizung also wer nicht weiss wo er schlafen soll muss halt nur in knast gehen da ist es den warm