Dieser Spruch war bei der Benachrichtigung vom Newsletter von Wistedt mit bei!!! Und Irgentwie finde ich den Spruch Scheisse! Ist wie gesagt meine Meinung was sagt ihr dazu!
Ausserdem, gibt es einen komplett neuen Rennablauf, zwar immer noch nach Zeiten, aber wie wir hoffen, spannender und auch fairer, z.B. den Fahrern gegenüber, die nicht all ihr Hab und Gut ins Auto stecken , und natürlich für die Zuschauer. Welche Fahrer stecken denn alles in ihre Autos????? Die Fahrer die schnell sind? Oder wie soll ich das Verstehen!!! Orginal von Wistedt!
Hallo und, auch wenn es etwas spät kommt, ein frohes neues Jahr 2006!
Die neuen Termine für die Saison 2006 stehen fest!
Ausserdem, gibt es einen komplett neuen Rennablauf, zwar immer noch nach Zeiten, aber wie wir hoffen, spannender und auch fairer, z.B. den Fahrern gegenüber, die nicht all ihr Hab und Gut ins Auto stecken, und natürlich für die Zuschauer.
Auch das ewige Problem mit der Bereifung haben wir versucht zu lösen.
Das neue Reglement 2006, sowie die Termine findet Ihr wie immer auf unserer Seite.
Viel Spaß erstmal bei den ersten Überlegungen und Vorbereitungen.
Ich gebe dir vollkkommen Recht Icke, das kann er vielleicht denken, aber als Veranstallter sollte er über seine Worte die er schreibt vorher nachdenken. Ich glaube, daß das was er geschrieben hat zielt auf ganz bestimmte Leute. Wenn diejenigen dann bessere Autos bauen wie er, die dann vielleicht sogar noch länger halten wie seins, sollte er auch darüber mal nachdenke, ob er selber nicht etwas verkehr macht und nicht andere auf die er neidisch ist zu beschuldigen, sie würden ihr ganzes Geld fürs Stoppelfeldauto ausgeben. Selbst wenn es so wäre, müßte ihm es egal sein, denn es ist immer noch ein Hobby, das in erster Linie Spaß bringen soll.
Also, der Spruch als solches ist mit Sicherheit völlig daneben und auch nicht angebracht, allerdings war das genau so ein Thema bei der Versammlung.
Es wurde davon ausgegangen, dass alle Fahrer die vorne mitfahren sehr viel Geld in ihr Auto stecken und das die Autos nur 3 Runden am Stück durchhalten können und nicht wie dieses Jahr nun 2 mal 6 Runden spass haben (Jetzt müssen die Chef-Mechaniker mal sprechen, ist da ein Unterschied?).
Der ganz neue Rennablauf ist mit Sicherheit eine gute Lösung. Meiner Meinung nach, war nur der Ansatz falsch.
Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass es bei Arnes Spruch um das Gelbe Team ging.
Steinigt mich, prügelt mich, raubt mir meinen Skalp, aber ich habe mich heute 2 Stunden mit Michi Koch unterhalten und es wird wirklich alles gut....
Es geht auch nicht Darum ob +wie und soweiter! Das alles Gut wird ist doch in ordnung. Aber egal der Spruch war scheisse ob nun die gelben damit gemeint waren oder nicht! Basta! Und schönen Dank für den gruss!
Wen soll ich Zerreissen? Denn Merke dir!! Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminium-Minimal-Immunität, Aluminium-Minmal-Immunität besitzt, wer minimal gegen Aluminium immun ist. Alles klar!??
Ob Arne nun auch welche vom gelben Team gemeint hatte oder nicht ist doch eigentlich egal, der Spruch ansich war nicht gut gewählt. Das mit dem Reglement finde ich übrigens auch nicht schlecht, muß man auf jeden Fall mal ausprobieren!! Bringt bestimmt Spaß 6 Runden am Stück zu fahren !! Aber wie Jens auch gesagt hat sollten wir uns hier nicht zerfleischen. Finde es aber nachwievor richtig das Icke und ich unsere Meinungen dazu geäußert haben! Arne hat hier ja auch die Chance sich dazu zu äußern!!