Also ich habe vorhin bei Radio Niedersachsen einen Bericht gehört, da wurde von einem sensationellen Comeback eines kleinen gelben Renners berichtet... :haeh:
Ich dachte noch: ne die meinen nicht meinen Brude Wicketu! Aber doch... er war gemeint
Die Rauchzeichen die über Uelzen gesichtet wurden, stammten von den umliegenden Osterfeuern und nicht mehr von der kleinen 177!!!
Also, da Icke ja noch nichts berichtet hat, denke ich seine Glückshormone sind noch irgendwie ganz oben....
Bestimmt sagt er uns aber ob das alles so wahr war, was die bei Radio Niedersachsen erzählt haben....
Also ich würde sagen das die gelbe kleine Nummer "177" diese Saison zurück schlagen wird!! Die Testfahrten sind nach vielen hin und her probieren sehr gut ausgefallen der kleine ist voll geladen mit PURER ENERGIE!Der motor hört sich nicht mehr an wie ein 1300cm Fahrzeug eher wie ein 1,8 16V.Aber es gibt noch ein paar kleinigkeiten, die erledigt werden müssen aber halb so schlimm die Saison 2006 kann kommen! Freu mich schon!! Die zusammenarbeit war einfach Super oder was sagt der Fachman? Stoepsel???
Ja Glückshormone wurden freigesetz!!! Also im grossen und ganzen lief es echt Super!!!!! Leichte Kühl und Öl Probleme die wir aber wohl noch in den Griff Bekommen werden! Ich möchte mich hier auch Nochmal bei meiner Truppe bedanken!!!!! Also da wären doch zu Erwähnen Der Stoebsel+Thorben+Jan-Hendrik+Dr.Opel+Frau Also Bruder Schipperhead deine Info aus dem Radio war wohl Richtig!! Der Kleine lebt wieder!!!! Und mit den Rauchzeichen über dem Ring war wohl mein Zigaretten Konsum gemeint!!! Also ich denke auch noch ein paar sachen erledigen und dann ist er Fit der kleine mit der Nummer177 Euch ein frohes Osterfest Gruss Icke
Ps wenn das Video nicht gleich läuft dann klickt evtl oben links über dem Video Rahmen den Windows Mediaplayer an!!Falls ihr keinen Flash Player habt!! Switch to windows media player