Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Die Rennen
Seiten 1 | 2
Der Nachbar Offline

21.05.2006 20:51
#16 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

Na, da brauchst Du ja doch noch etwas Glück;

VIEEEL G L Ü C K !!!!!!!

beim auffinden eines guten Kühlers.

Wenn ich einen hätte, würde ich Dir den glatt leihen; aber soweit bin ich noch nicht.

Ihr schafft das schon.

unikorn Offline

22.05.2006 19:53
#17 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

so der neue kühler ist eingebaut und es funktionert auch alles ,nur zu unserem entsetzen mussten wir dann wieder feststellen das der Notaus nicht mehr geht was vorher alles super klappte , hmm der fehlerteufel hat schon wieder zu geschlagen , somit suchten wir erneut was das problem war , nach ner weile sprang der wagen gar nicht mehr an.Mist elm war also wieder in Gefahr.Zum Glück konnten wir den fehler analysieren und feststellen das das Steuergerät kaputt war zuum Glück hatte Jörg noch welche liegen also haben wir es eingebaut somit lief der renner aber fertig ist er immernoch nicht , aber wir sind auf dem guten wegh den Fehlerteufel zu bekämpfen

Daniel 445 ( gelöscht )
24.05.2006 15:47
#18 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

Sooooooo
na denn ihr werd dass schon schaffen und in elm weit vorne fahren!!!!!!!!!!!!!!!
oder sogar gewinnen

gruß Daniel

icke Offline

24.05.2006 20:37
#19 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

Zum Thema!!
Hallo ,Freunde vielen Dank für euer Daumendrücken!
Also ich weiss nur eins ohne die Hilfe von Freunden ob Tatkräftig oder Mental wäre dieses Projekt so nicht möglich gewesen!!!
Und ich hoffe das ich euch nicht entäuschen werde!!!
Denn die Arbeit die in dieses Projekt gesteckt wurde ist nur mit Hilfe durchführbar!!!!
Und auch nur mit Leuten die an einen glauben !!!
Aber ich denke ich zähle zu diesem Kreis!!(Danke)
Ich kann mich nur noch mal bedanken bei denen die geholfen haben!!
Und dieses speziel geht an Jörg+Thorben +Jan -Hendrik+Sabine und meinen stillen Helfern!!!!
Danke !!!!
Ich werde euch hoffentlich nicht entäuschen!
Danke nochmal Icke
Weitere Berichte werden glaube ich Folgen!!
Ob Positiv oder Negativ!!

unikorn Offline

26.05.2006 17:12
#20 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

soooo der renner ist aufgeladen alles ist gepackt die reise kann los gehen wir würden uns über gelben besuch , aber auch von anderen sehr freuen

unikorn Offline

27.05.2006 21:29
#21 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

allles asche , details folgen

Firefighter007 Offline

27.05.2006 22:34
#22 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

War doch nicht alles Asche.....

Ich als neutraler Beobachter werde dann mal den Bericht zum Rennen abgeben:

Wir waren mit 2 Autos am Start und es gab was positives und was negatives....

Ich fange mal mit dem negativen an: Wenn es eine Wahl zum Pechvogel der letzten Jahre und wohl auch wieder in diesem Jahr geben würde, heisst der Sieger: ICKE!
Am Vorstart zum ersten Lauf, hat sich leider das Getriebe mit einem lauten Knall verabschiedet. Was zur Folge hatte: Aufladen vor der ersten Runde. Ich weiss, mein Bruder, du hast das alles äusserlich wieder mit deinem Humor genommen, aber hab auch gesehen wie du innerlich gebrodelt hast. Ich drücke Dir echt die Daumen, dass es ab jetzt wieder nur noch Bergauf geht!

Das Positive war aber der Sieg von Jörg in der Klasse B. Herzlichen Glückwunsch nochmal dafür! Im Superfinale blieb er leider nach heftigen Regenschauern im Motter stecken und konnte nicht bis zum Ende durchfahren. Trotzdem sah das Auto danach irgendwie komisch aus.......

Ansonsten ein netter Tag und auch nochmal einen Glückwunsch an die Sieger der Klasse A und C, Matthias Meyer und Jan Gottschalk.... die kennen wir doch auch irgendwo her.....

[ Editiert von Firefighter007 am 27.05.06 22:37 ]

unikorn Offline

27.05.2006 22:49
#23 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

ein auto was gefahren ist

und ein auto was nicht mehr fahren wollte

die gründe für den ausfall habe ich mal versuchst zu fotografieren das sind nur 2 löchern von vielen

Daniel 445 ( gelöscht )
28.05.2006 16:42
#24 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

Herzlichen Glückwunsch Jörg
und icke dein auto läuft auch bald wieder und denn geht das alles wieder los.

gruß Daniel

Der Nachbar Offline

28.05.2006 19:08
#25 RE: Stoppelfeldrennen in Elm! Antworten

Zitat
Gepostet von stoepsel
hähä ich weis aber wer da alles mitgeschraubt hat und das kann nicht gut gehen

Hey Icke, ich glaube Stoepsel hat Dein Getriebe zusammengebaut

Wenn Ihr jetzt noch in der gleichen Klasse gewesen wärt, hätte ich es ja noch verstanden. aber so......

Spaß beiseite.

Icke, wirklich schade; sieh's Positiv, das war nicht für die Meisterschaft!!!

Jörg, ich glaube Du solltest Dein Auto noch was höher legen damit Du auch bei den kommenden Regenrennen die letzten Runden überstehst.
Klasse gemacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz