So dann hätten wir die Schlammschlacht von Königsmoor auch geschafft. War ja bis zum "GROßEN NIEDERSCHLAG" ein gutes Rennen. Aber dann...................... .............fing das an........... Egal, die Party war jedenfalls gut!!!! ODER????
Weiss ich nicht war nicht da!!! Habe mich von deinem Mann Rausziehen lassen und dann ab in Richtung Heimat!!!!! Vielen Dank nochmal an Sven für dein Rausziehen !!! Alles wird gut sogar das Wetter!! Also bis zum nächsten Rennen in Dibbersen!! Gruss icke
hallo ihr alle ! ich wollte nur mal sagen dem team königsmoor ein grosses LOB das es alles so gut geklappt hat vor allem mit dem bahndiest und das sie gezeigt haben das man die läufe (2mal 6 runden)und den finallauf in der zeit hingekriegt hätten,wenn es denn nicht geregnet hätte.
was wir auch noch gut fanden das mit der spielecke für die kiddies.
Super Ergebnisse fürs Team und ein sehr guter Ablauf!
Die Entscheidung, die Finalläufe nicht zu starten, war die einzig Richtige, nach dem Gewitter.
Zum Rest was mich aufgeregt hat, sage ich jetzt hier mal nichts, hoffe für nächstes Wochenende nur, dass der Weg nach Dibbersen mit dem Fahrrad für einige Leute zu weit ist.....
Und ich denke wir sehen dann auch in der Klasse A die Auferstehung eines alten Indianers....