Hallo Könnt ja mal auf meine Seite schauen und bitte ein Eintrag ins Gästebuch machen!!!!!!!!!!!!!!!! ist zwar noch lange nicht fertig aber guck ruhig mal rein www.beepworld.de/members/daniel145 ihr müsst alles angeben sonst ist das die falsche seite
Go-Kart na klar wenn mal alle zusammen sind 1 fehlt da noch ist noch kein bild von da es kommen ja aberr noch viele bilder auf die Seite und Karina wird denn bilder und Videos während des Rennens machen oder du kommst einfach vorbei gruß Daniel
Hallo neuer Name für meine webseite er lautet http://www.daniel145.dreipage.de/ bitte bitte ins gästebuch schreiben werde auch eventuell ein forum erstellen gruß Daniel
Hallo Icke das habe ich bemerkt und suche schon nach tagen warum es nicht klappt www.crosser.2page.de versuch mal ich hoffe es klappt sonst musst die adresse mal selbst eingeben gruß daniel
Hab mir eine Internetseite gemacht könnt sie euch ja mal anschauen und mal ein Gästebuch eintrag machen wie ihr sie findet würde mich freuen . MFG Marcel 30