Hey, auch wenns nen Opel ist, nen bischen gelb und in Klasse 4 wär der nicht schlecht. Oder soll er mit nem Stern vorne drauf laufen; die neue RC-Klasse Vielleicht hat der ja den Achsschenkel drin, den Matten braucht; kann er sich ja da dann ausbauen.
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hallöle Ich hab da mal ein paar Hintergrundinformationen bezüglich des Schwarzen Autos. Wenn ich mich nicht recht irre ist der ursprünglich für den Estering umgebaut worden und dort auch von einen gewissen Volkmer gefahren. Dieser Wagen ist dann irgendwann auf dem Uhlenköperring erschienen mit einem 5Ender-Turbo Motor von Audi. Hat jedes mal beim schalten mächtig geknallt. Gefahren von M. Volkmer. Diesen Wagen hat dann P. Bonin ohne Antrieb gekauft. Mit Hilfe seines Teams u.a. Florian P. hat er dann in der Karosse einen 8Ender Ami Motor mit 5,7Liter Hubraum, Automatik Getriebe und etwa 170Ps an dem Wandler anliegend, verbaut. Die Felgen hatte ich umgebaut und haben ET+40 Schweißgewuchtet mit damaligem Seitenschlag von weniger 1mm. Es sollte noch ein anderer Vergaser über den Winter aufgebaut werden womit dieser Motor entdrosselt werden sollte, aber es kam ganz anders, er wurde verkauft.