Ja dann mal ein neuen Bericht aus der Garage! Habe eben Auto zusammengebaut!! Motor springt an !! Aber kein Vortrieb!!!! Also entweder alles raus oder Wechschmeissen!!! Thorben hat da soviel Zeit investiert!!! Und nun wieder sowas!! Habe kein Bock mehr!! Wollte Ostersonntag nach Uelzen zum Testen!!
Vergesst es so ein Scheiss!! PS.Frohe Ostern!!! Icke
hey icke du hast auch irgendwie das pech bei den getrieben gepachtet oder?? schade nicht traurig sein und es geht weiter würde mich freuen heute abend ein paar von euch zu sehen...mfg marco114
Bin nicht sicher; aber bei meinem Nachbarn dürfte noch eine liegen. Wir haben bei meinem ne 200er verbaut, und die alte (180) sollte da noch liegen; frag mal Klaus.
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
moin moin tja da ich leider immernoch kein autorenner habe habe ich geadacht fragst doch mal die vom act....also suche auch neben einen 2er golf auch einen polo 2 am besten als 86c als gt versteht sich...würde mich freuen wenn ihr was habt...meldet euch bitte bei uns auf der hp grüße aus dibbersen
Wenn's nen PC wäre: Unqualified User, go back to Start? Oder doch nen System-Error? Hauptsache behoben! Hoffentlich hälts länger als ein WE. Werde Dich mental unterstützen.
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja Danke!!!! Schuldig war ein Teil was bunte Farben hatte wurde wohl mal zu Heiss!!!!(Geglüht????) Und das bei mir der immer ganz Vorsichtig fährt!! Ne die Druckplatte war hinüber!!! Und jetzt mal Versuchen Aber schauen wir mal!! Gruss icke