Ja nun mal ein kleinen Bericht aus Elm!! Klase A; 1 Platz unser Dennis Schlegel Königsmoor 2 Platz Meiner einer Klasse B: 4 Platz Sven Halecker und unser Jörg wurde aus mir immer noch nicht Nachvollziehbaren Umständen von einem Lauf disqalifiziert und bekam somit keine vordere Platzierung!!! Aber das ihn ein nicht so denkender Sportsmann mit dem Helm ins Gitter schlug nach dem er im Fahrelager gehalten hatte da von wurde nichts erwähnt!!! Aber egal die Leute die dabei waren wissen um was es geht hier!!! Sonst kann ich Rainer Diehn und seinem Team nur Gratulieren haben die Veranstaltung doch eigentlich recht gut über die Bühne gebracht so nun bin ich Müde gute Nacht!!!
PS: nach 2 Disqalifizierungen im Superfinale konnte den Pott des Gesamtsiegers auch noch Dennis Schlegel mit nach Königsmoor nehmen!!! Sven Halecker Platz 2 und meiner einer Platz 4 Gruss icke
Icke, meinen Glückwunsch. Konnte ja nur 2 Deiner Läufe bewundern. Wicketu for Manitu. Old Shipperhead hat echt was verpasst; aber er kann Dich im August bestimmt auch auf den vorderen Rängen sehen. Weiter so. Und zu Jörg: Harter Fight am Start mit nem Hecktriebler. Alle Achtung. Die kriegst Du auch noch.
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D