Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Die Rennen
icke Offline

09.05.2007 21:25
RE: Äh um was geht es??? Antworten

Betreff Rennen Elm!

Auszug aus dem Gästebuch vom ACC Kirchwistedt!!

Datum des Eintrags: 03.05.2007 20.48

micha 104

Super sache Ollo. Hast ja auch wirklich schicke Autos gebaut. Mit den "Stockkar IDIOTEN " hast du recht und ich denke das alle faire Rennen fahren / sehen wollen. Solche Leute kann man nicht gebrauchen und das sollte man auch ruihg denen zu verstehen geben. WIR SEHEN UNS IN HOOPE.....

Datum des Eintrags: 02.05.2007 00.40

ollotec-racing

Wünsche dem 3. Finger der rechten Hand gutre Besserung! Ich werde den Langen Weg Vom Schließfach Holstein aus nach Hoope sogar zweimal auf mich nehmen, um mit mindestens 2 Autos teilnehmen zu können. Hab die Dinger schließlich nicht umsonst gebaut. Hoffentlich bleibt die einschlägige Stockkar-Scene diesmal zu Haus, dann könnten wir uns aufs Rennenfahren konzentrieren...! Gruß ollo

Datum des Eintrags: 29.04.2007 12.05

Manni

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Werden nicht mehr benötigt. lol

Datum des Eintrags: 27.04.2007 16.00

Lars bzw. Manni

Danke für die Genesungs wünsche. Wenn man dem glaubt was erzählt wird, müßte man Beileidskarten an meine Frau schicken. Ich möchte das doch mal eben richtig stellen. Seines Zeichens Artzt meinte das wie folgt: Dritter Finger rechte Hand so und so vielter Knochen Fingerkuppe dreifach gebrochen. ja ja so hab ich auch gekuckt. Aber warum soll es dem Fahrer besser gehen wie seinem Auto? Der arme Käfer überlebte seinen dritten überschlag und erfreut sich bester Gesundheit. Im übrigen mußte ich dem Käfer wegen einem VW Sciroco den Motorschutz erneuern. Normaler stahl hält dem ja nicht stand und wurde durch V2A ersätzt. ich hoffe wir fahren nächstes renn wieder Autocross und nicht Stockcar. Ich bin der meinung: Jeder Fahrer fährt so wie sein auto aus sieht. Dem nach habe ich nur was am Dach. Sportlichen gruß: Lars Morgenroth

Äh haben die da nicht irgendwas vergessen ?????
z.B das Jörg dort im Fahrerlager tätlich Angegriffen wurde!!???Nach einer rangelei beim Start!!!Aber er hätte sich ja auflösen können(äh hier fehlt der Kotz Smilie)
Und uns dann
als"Stockkar IDIOTEN "zu bezeichnen ist schon harter Tobag!!!!
Aber mit Sportlichen Gruss!!!! Um was gehts????
PS: habe ich irgentwelche Leute Angegrifen die mir mit einem Grünen Auto in die rechte Seite fuhren und bis zum holm durch kamen::Im Superfinale!!!

http://acc.kirchwistedt.online.ms/gaestebuch/608040

So soll sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen!!
PS: Die Verletzung des Fahrers hat nichts mit der Startrangelei zu tun!!!
Der Wagen fuhr danach nochmal da das Fahrzeug doppelstarter war!!
Aber dem Fahrer natürlich auch von hier alles gute!!
Gruss icke

Gelb ist Geil:D

unikorn1 Offline

12.06.2007 20:08
#2 RE: Äh um was geht es??? Antworten

Gästebucheinträge!!

Datum des Eintrags: 12.06.2007 20.02

Icke immer noch!!
www.auto-cross-team77@freenet.de
http://act-tostedt-asendorf.de.vu Moin Tomsky Erstmal zu dem Startgerammel, ich bin gar nicht der Fahrer des Sciroccos, fahre selber den gelben Golf in der 1er Klasse. Wie du sicherlich auf dem wunderbaren Video erkennen kannst, kann sich der Scirocco ja nicht in luft auflösen und wenn von links auch noch mit zwei Autos gedrückt wird, wo soll er den hin? Naja gut davon mal ab, ist dieses Auto vorne komplett erleichtert und war nach dem Rennen auch noch völlig heile, wie kann das sein, wenn er ja immer wieder hintendrauf gefahren ist??? So was wie es da passiert ist kommt jeden Renntag mehrmals vor sogar bei der Autocross EM oder sonst wo, es sind Rennunfälle. Aber nach dem Rennen auf den Fahrer zu warten, zu sagen wir fahren kein Stockcar und mit voller Wucht mit dem Helm ins Gitter reinzuschlagen, das ist für mich Unsportlich und gehört nicht auf den Rennplatz.Ich bin auch nicht auf euren Kadettfaher los gegangen als er mir im Superfinale die Tür halb ins Auto reingeschoben hat, naja gut es gibt immer zwei Meinungen dazu und das ist meine und die der Anwesenden. Gruss Icke

Datum des Eintrags: 12.06.2007 17.53

Emely

Hi Ihr, ich finde es auch wichtig, dass der jeweilige Veranstalter mal durchgreift und wirklich mal einige von den "Stockcar-Fahrern" disqualifiziert. Aber es bringt nichts sich über jede Kleinigkeit aufzuregen und vor allem nicht wenn man dabei Leute persönlich angreift und beleidigt. Dann wird man nämlich von keinem mehr ernst genommen, weil man nämlich der ist der "immer und über alles meckert". Ich fand das Rennen in Hoope voll gut (außer das so viele meinten, dass wir dort Stockcar fahren), aber die Strecke war super!!!

Datum des Eintrags: 12.06.2007 09.01

Tomsky

Hallo "Icke". Das ist ja auch sehr Interessant, das eine "Berührung" zu nennen was Du da in Grafel mit mir (101) veranstaltet hast. Seinen Gegner mit voll eingeschlagener Lenkung gegen´s Heck drücken und querschieben, die ganze Grade runter und in jeder Kurve voll hinten drauf knallen bis die Karre (grüner Käfer 228) endlich Schrott ist. Und jetzt sage bitte nicht das wäre nicht so gewesen. Kann man nämlich alles wunderbar auf Video sehen. Und wenn der Besitzer und der Fahrer dieses Fahrzeugs, miterleben das jemand mutwillig das Auto zum Überschlag bringen will oder anderweitig zerstören will, musst Du Dich nicht wundern wenn dann die beiden Stinksauer auf Dich sind.

Datum des Eintrags: 12.06.2007 05.39

Christian Bülow

www.act-tostedt-asendorf.de.vu Siehe dort unter Fahrern!! Sorry!!!! icke ist nun mal mein Spitzname :-)

Datum des Eintrags: 11.06.2007 23.23

peters 877

upps.bin bei den letzten beiden rennen nicht so oft zum zugucken gekommen,da ich fast nur mit meinen beiden gurken beschäftigt war.da ist mir anscheinend vieles entgangen....

Datum des Eintrags: 11.06.2007 22.16

kevin

wer ist denn ICKE soll man sich den wahren namen selber denken wenn man eine meinung hat kann man die auch vertreten und nich icke schreiben da kann ja jeder kommen

Datum des Eintrags: 11.06.2007 17.30

icke
auto-cross-team77@freenet.de
http://act-tostedt-asendorf.de.vu Sprich zu Grafel welche Strafen den????? Mit dem Helm ins Auto von anderen Fahrern hauen?? Mit den man eine Behrührung hatte???? Es ist aber Interessant wie die Meinungen dazu auseinander gehen!! Gruss icke

Datum des Eintrags: 11.06.2007 09.00

Tomsky

Hallo? Ich würde nicht nur in Grafel sondern auch in Hoope auf´s Korn genommen. Erst wurde ich die Zange genommen, konnte ich durch eine Vollbremsung (auf der Graden) noch halbwegs verhindern, dann wurde ich in Kurve 1 den Wall hochgeschoben. Resultat: Vorderwagen krumm, Radaufhängung (war grade neu) gebrochen und Federbein verbogen. So etwas kommt aber nicht von ein "bisschen anrempeln" oder? Und selbst wenn unsere Fahrer bisher noch halbwegs verschont blieben, das musst trotzdem alles nicht sein. Es muss definitiv härtere Strafen geben oder überhaubt erstmal welche!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz