Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Die Rennen
Firefighter007 Offline

04.08.2007 21:55
RE: Icke nachträglich Disqualifiziert! Antworten

Ein handfester Skandal überschattet das heutige Stoppelfeldrennen in Heidenau. Christian Bülow (177) wurde nach seinem 5. Platz positiv auf das Dopingmittel Testosteron getestet und wurde sofort Disqualifiziert und für den Rest der Saison gesperrt.

Bülows Aussage war knapp und für erwischte völlig normal:" Ich? Das kann nicht sein!"

Zuschauer an der Strecke waren sichtlich empört: "Welchen Fahrer der in Gelb fährt, kann man denn jetzt überhaupt noch trauen?"

Chuck Norris von der nationalen Dopingkontrolle:"Wir müssen davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Wir haben einen weiteren Fahrer in Verdacht. Dieser Fahrer gab an, auf dem Acker von Bauer Horst, seine Trainings zu fahren, tatsächlich wurde dieser Fahrer aber von Zeugen auf dem Acker von Bauer Werner gesehen. Eine Trainingskontrolle war daher nicht möglich."

Bülows Bruder Old Shipperhead war sichtlich mitgenommen: "Sollte es wirklich so sein, das Bruder Wicketu da nachgeholfen hat, bin ich menschlich sehr enttäuscht von Ihm."

Bülow lies in Zwischenzeit über seinen Anwalt verlauten, das er die Öffnung der B-Probe abwarten will, bevor er sich weiter dazu äussert.

Ein bisschen Spassss, muss sein nach so einem schönen Samstag-Nachmittag.

Gute Besserung Rainer, das wird schon wieder mit der Schulter!

Ach so: Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen Werbung für meine neue Homepage machen, aber bei "Neue Seite" liesst es ja keiner....

Also wenn ihr mal lust auf Radio hören im Internet habt dann schaut doch mal bei mir vorbei. Ab dem 11.08.2007 gehen wir auf Sendung und sind über die Homepage zu empfangen.

T-Town-Radio

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber für unsere Stoppelfeldfreunde haben wir einen besonderen Service. Die Ergebnisse der Rennen findet Ihr bei uns und natürlich sind die Ergebnisse von heute bereits ONLINE!

Also Viel Spass und jetzt genug getippt

WIR MACHEN DIE MUSIK : T-TOWN-RADIO
Charts, Pop, Rock, Schlager, 80er, 90er

Der Nachbar Offline

04.08.2007 22:15
#2 RE: Icke nachträglich Disqualifiziert! Antworten

Hey, die Zukunft ist nicht so schlecht!
Dopingkontrollen werden nur vor der Abnahme genommen.
Sorry Icke, ich glaube in dem Ackerboden war das Testosteron.
Ich wollte Dir ja nur was gutes tun.

Das mit dem Arm wird schon wieder; nach dem Einrenken war erstmal der Schmerz weg.
Nun kann ich Ihn vorsichtig bewegen unf fange schonmal mit der Krankengymnastik an. (Heben und senken von 330g Gewichten).
Morgen geht's weiter mit der 1/2 Literklasse.
So, das Schreiben strengt an. Danke für die Besserungswünsche.
Und beim nächtenmal fahr ich wieder nicht so schnell, sondern schneller.
Schönen Sonntag noch

Das wird nen Spaß
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

icke Offline

04.08.2007 22:20
#3 RE: Icke nachträglich Disqualifiziert! Antworten

Saubere Sache!!!!
Soweit ich das vor meiner B-Probe sagen kann!!!!

Gruss der ich bin Unschuldig Bruder Wicketu!!!!

Gelb ist Geil:D

icke Offline

06.08.2007 00:02
#4 RE: Icke nachträglich Disqualifiziert! Antworten

B-Probe noch nicht da!!!
Kontrollstelle im Bestechungssumpf!!!
Statsanwaltschaft Ermittelt gegen korupte Dopingkontrolle!!!
Wem sollen wir den noch trauen!!
Ich bin Unschuldig
Bruder Wicketu

Gelb ist Geil:D

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz