Tachen zusammen. Hat noch wer Bock auf eine Veranstaltung an diesem WE? Einige von euch waren doch im letzten Jahr beim Rennen des ACCO in Hatten/Oldenburg. Das ist an diesem WE wieder! (Wie war das im letzten Jahr doch gleich? Wenn Wir gewusst hatten wie das ist hätten Wir die Autos mitgebracht!)
So, der Icke macht sein Vehikel gerade startklar sagt er, WER KOMMT NOCH MIT ?
Irgendwie erreiche Ich den MC matten nicht mehr, hat der ne andere Telebim-Nr ? Ach ja, bei gutem Wetter gibt`s am samstag Freies trainig, abend`s "Tonnenparty" und am Sonntag könntet Ihr in einer Eigenen Klasse Fahren.
moin leudde, ich überlege auch mitzufahren...an den lieben herrn dieter ich hoffe du kannst mir so schnell wie möglich ne antwort geben: muss ich am samstag quali fahren? ist feuerfeste unterwäsche sowie feuerfesterrennanzug pflicht?? muss ein notausschalter befestigt sein?? und welche infos kannst du mir noch geben??? bin ein guter kumpel von icke und matten gruß marco114
ZitatGepostet von marcoerbts114 moin leudde, ich überlege auch mitzufahren...an den lieben herrn dieter ich hoffe du kannst mir so schnell wie möglich ne antwort geben: muss ich am samstag quali fahren? ist feuerfeste unterwäsche sowie feuerfesterrennanzug pflicht?? muss ein notausschalter befestigt sein?? und welche infos kannst du mir noch geben??? bin ein guter kumpel von icke und matten gruß marco114
Samstag Quali? Nein, Wer Bock hat kann freies training fahren. Feuerfeste Wäsche? Nein, in der Klasse nicht vorgeschrieben, (aber erwünscht.) Notaus? Nicht Pflicht, (aber nie verkehrt) Welche Infos braucht Ihr noch?
Na dann Marco lass uns!!! Unterwäsche Baumwolle ist auch gut!!!! Bundeswehr!! Und im Notfall trete ich dein Golf aus!!! Ich hoffe nur das mich der Gott der Arbeit in Ruhe lässt. Das dem vorhaben Oldenburg nichts im Wege steht!! Und wir bei Dieter Spass haben!! Gruss icke
Hallo Dieter! ich glaube kaum das sich einer bei euch mit auto blicken lässt weil viele fahrzeuge von uns noch nicht fahrbereit sind (neuaufbauten).aber sei nicht traurig irgent wann werden wir auch noch mal mit rennern zu euch kommen.vieleicht sehen wir uns ja am sonntag als zuschauer. Mit freundlichem Gruss Jörg Hartfiel (209)
Ja kloar könnt Ihr kommen als "Nur" Zuschauer. Hätt ja sein können das noch wer sein Auto schon fertig hat. Eine Nennung aus dem Hamburger raum ist schon da.