Nicht offiziell aber es wurde mir zugetragen das sich am Reglement nichts ändert ausser: Das Fahrzeug muss wohl ein funktionierende Staubleuchte haben wenn ich noch mehr höre sage ich Bescheidt!!!
moin liebe leudde vom actta ich möchte am 05.april in elm an den start gehen dafür brauche ich noch einen notausschalter vielleicht könnt ihr mir ja helfen und wißt wer noch einen übrig hat oder weiß wo ich günstig einen herbekomme würde mich freuen wenn sich jemand meldet gruß marco 114
moin leute hiermit verkaufe ich aus platzmangel meinen golf 2 syncro. mit dabei sind 3 motoren 1,8 ltr. ca 115 ps eine hinterachse mit differntial eine vorderachse ein getriebe eine antriebswelle sitz kühler usw. wenn jemand von euch interesse hat oder ihr jemanden kennt der einen golf syncro fahren möchte der melde sich bitte ab täglich 18.00 uhr unter 01781459738 oder unter 041816924 bei mir gruß marco114
Drehzahl?????????????????? Ich glaube habe die fehlende Drehzahl wieder gefunden!! Hat sich doch glatt versteckt Mal schauen was in Wistedt passiert den Probefahren in Buchholz endet ja immer mit den Besuch der Blau silbernen Trachtengruppe!! Bis dann Gruss icke