Verkaufe Golf 1 Teile; so z.B. Bilstein Fahrwerk Race mit Federn (m.W. die Normalen) 160,-- Bilstein Federn (Nachträglich gekauft und nicht verbaut) 65,- Querlenker verstärkt mittels eingeschweißtem Rohstücken je 20,-- Hinterachse Trommelbremse 50,-- ohne Reifen Reifen mit Felge und Schlauch Marke Vredestein Snow+ 14" 2 Stk 65,-- Bremskraftverstärker mit HBZ und Bremsleitungen komplett 30,-- Lenkgetriebe vom Lenkrad bis zu den Rädern alles zusammen 45,-- Zylinderkopf 1,6 GTI 2 Stk, je 75,--
Weitere Teile a.A. Preise sind bei abnahme mehrerer Teile verhandelbar! Nun aber nicht alle gleichzeitig anrufen. Tel. 01795112089 oder PN Gruß Rainer
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
moin leute so es ist soweit hiermit steht nun mein schöner(??) golf 1 zum verkauf. ist 3 jahre auf dem Acker gelaufen, 1. saison gesamt platz 6(4 von 6 mal im finale) 2. saison nach dem ersten rennen lager schaden, nach der 3 saison neuer motor, der dann im 2. rennen in dibbersen den geist aufgegeben hat- motor will nicht mehr genauso wie schaltung und kupplung- also wer interesse hat. Das ganze Auto für 150€ vb oder aber den motor für 50€ vb oder alles einzeln je nachdem was ihr gebrauchen könnt.... meldet euch unter 015123074728 ab 18uhr oder wenn man sich mal so sieht einfach anquaschen......so schönes we und bis denn dann gruß marco
moin leudde erstmal ein frohes neues jahr ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen....also da sich bei mir keiner gemeldet hat wegen meines einsers packe ich noch einen rauf: also zum rennwagen( alles ganzen oder ersatzteilespender) kommen noch neue webervergaser oben drauf leider kann ich dieses jahr zu 85% keine saison fahren da es finanziell ein wenig eng wird deswegen muss ich verkaufen leider:-( sollte interesse bestehen ruft mich doch bitte unter 04181 1375537 oder 015123074782 an soolte jemand einen fertigen renner haben den er loswerden will oder jemanden kennt der sich was neues aufbaut oder aber ganz aufhört oder oder oder der möge sich auch melden wenns nicht zuteuer wird werde ich den vielleicht ja kaufen( only vw oder audi;-) gruß marco114