nächste Woche geht´s ja wieder los........und wir sind aufgrund von Krankheiten (Knochenbrüche) nicht fertig geworden. Uns fehlen so ca. 2 - 3 Monate.....
Jetzt mal ne ganz doofe Frage.......ich weiss...gibt´s nicht....nee nee, ich glaub doch
Da unsere Karosserie fertig ist, wir kriegen Motor und Getriebe nicht mehr rechtzeitig fertig, würde ich gern wissen ob wir diese irgendwie in den Status eines 2011 Bestand - Fahrzeuges bekommen können, da sie ja nach diesem Reglement aufgebaut wurde.
Der Grund dieser komischen Frage ist das evtl. Änderungen am Reglement ggf. wieder zu umfangreichen Umbauarbeiten führen könnten, die dann für ein Bestandsfahrzeug nicht zutreffend sein würden.
Mein Gott was für ne Hypothetik
Wir wären auch bereit die Karosse den Fahrzeugabnehmern vorzuführen.
Moin moin Interessante Fragen stellst du hier Aber ich denke da wird dir hier keiner weiterhelfen können da das dann doch wieder in den Bereich des Veranstalters fällt also auch in den Bereich der Rennleiter Also wie meistens denke ich das du dich an die selbigen wenden mußt !! Oder versuch mal dein Glück hier http://www.stoppelfeldrennen-idn.de/
Gibt es unter euch jemanden der mir mit der Zündanlage weiterhelfen kann???
Haben die Serienzündung liegen, möchten diese aber aufgrund des ganzen Steuergeräte Krams und der Drehzahlbegrenzung nicht wirklich verwenden. Wir sind daher auf der Suche nach einer einfacheren Lösung.....