Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Die Rennen
Seiten 1 | 2
Der Nachbar Offline

30.07.2007 20:56
#16 RE: Anmeldung Antworten

Hi Marco, die Frage ist hier falsch!

Du mußt dazu die Veranstalter fragen, was sie mit dieser Regel bezwecken.
Fakt ist, daß es auch damit die alten Reifen raushaut, denn nur noch Reifen, die in der USA und in Europa zugelassen sind, sind damit fahrbar. (BJ ab ca. 92 und freiwillig, anfangs nur von den großen Herstellern gemacht)
Du darfst ja jeden normalen Sommerreifen oder Winterreifen von Deinem PKW abziehen und damit fahren.

Icke, die 13" Esso die ich habe sind zugelassen, kannst du die brauchen?
Ansonsten kann ich nur Vredestein Snow+ empfehlen, wenn man sich schon neue kaufen muß. (Gibt's aber nur in 14" und 15".

Ich bin mal gespannt, wie sie die Reifen prüfen wollen, zumal wenn es matschig ist, dann viel Spaß beim Nummernsuchen.

Bis Samstag

Rainer

Das wird nen Spaß
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

icke Offline

31.07.2007 06:04
#17 RE: Anmeldung Antworten

Icke, die 13" Esso die ich habe sind zugelassen, kannst du die brauchen?
Ja bringe die mal mit bitte sind ja schon auf Golffelge
Gruss icke

Gelb ist Geil:D

Der Nachbar Offline

31.07.2007 22:06
#18 RE: Anmeldung Antworten

O.k.
Wenn ich es noch schaffe, diese blöde Anzeige dauerhaft aus zu lassen, komme ich und bringe sie mit.
Ansonsten gebe ich sie Klaus mit.
Viel spaß bis dahin.

Das wird nen Spaß
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

marcoerbts114 Offline

02.08.2007 18:30
#19 RE: Anmeldung Antworten

juhuu ausbildungsbeginn war super und morgen nur nen halben tag arbeiten und dann geht´s wieder los du total(freundlich gemeint) bekloppten vom ackerrennen sind wieder unterwegs mit 219!!!(wers glaubt wird selig) angemeldeten startern(ach ne sind nur 105(laut wochenblatt) also leudde sachen packen auto hübschmachen aufladen und samstag richtig angreifen...es geht wieder los gruß bis samstag hehe marco114

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz