Kurze Frage (wollte nur auch mal wieder was schreiben....), hat schon jemand alle aus dem Team angemeldet, wie im letzten Jahr, oder muss jeder alleine....?
Also im Fall der 388 ist das eh Utopisch, wenn nicht noch ein Wunder passiert....
Ansonsten, warum kann ich noch keine Nummernvergabe unserer neuen Nachwuchsfahrer erkennen?
Was ist da los?
WIR MACHEN DIE MUSIK : T-TOWN-RADIO Charts, Pop, Rock, Schlager, 80er, 90er
ZitatGepostet von Firefighter007 Kurze Frage (wollte nur auch mal wieder was schreiben....), hat schon jemand alle aus dem Team angemeldet, wie im letzten Jahr, oder muss jeder alleine....?
Also im Fall der 388 ist das eh Utopisch, wenn nicht noch ein Wunder passiert....
Ansonsten, warum kann ich noch keine Nummernvergabe unserer neuen Nachwuchsfahrer erkennen?
Was ist da los?
Aufgrund eines Sportunfalles im Mai muss ich den Sasionstart für mich ein Paar Rennen nach hinten verlegen und hoffe zum 3 oder 4 Rennen starten zu können
Also Firefighter.... Utopisch is ein Verb bzw. ein Wieword, welches du wohl eher verstehst. Daher schreibt man nur am Anfang eines Satzes utopisch groß. Desweiteren kannst du glaube ich nicht beurteilen, ob ich dieses Jahr fahren werde order nicht. Und in unser Forum sollte so etwas auch nicht gepostet werden.
ZitatGepostet von Fiasko388 Also Firefighter.... Utopisch is ein Verb bzw. ein Wieword, welches du wohl eher verstehst. Daher schreibt man nur am Anfang eines Satzes utopisch groß. Desweiteren kannst du glaube ich nicht beurteilen, ob ich dieses Jahr fahren werde order nicht. Und in unser Forum sollte so etwas auch nicht gepostet werden.
Ich will meine Reifen Fahren!!!!!!! Warum soll ich die nicht Fahren die sind stellenweise so alt wie das gesamt Stoppelfeld!!! Sind nur normale MS aber E Kennzeichen Europäische Union oder was!!???Wo die guten Stücke gebaut wurden waren wir noch nicht mal in der EU die gabe es nicht aber alles Alte muss ja wohl Wech oder watt???? Super Plan!!!!! Binn stolz auf DOT+E+EG+EU+ Egal muss doch irgendwie Geld kosten!! Bis dann Gruss icke
moin icke und ihr anderen vom act was ist denn das da mit den reifen dürfen wir da nur welche fahren die diese komische dot kennzeichnung und e bezeichnung haben oder was ist das für ne scheiße(sorry das ich mich so ausdrücke) naja ich werde jetzt erstmal meine reifen checken gehen und dann nochmal mit herrn düring aus dibbersen sprechen bis samstag marco114