Also zu 99 Prozent steht fest das ich Fahren werde!! Fahre hier Samsatg gegen 14-15 Uhr los mit Jan-Hendrik+Renner im Gepäck Es sei den es Schneit oder Regnet Kuhsch.... Gruss Icke
Ja Moin!!!!Kleiner Bericht aus Hatten!! Nach dem freien Training am Samstag war es mal wieder klar dieser Boden meine Reifen!!! 2 Welten treffen auf einander Ein wenig mit dem Herren aus dem Lager geklönt und siehe da Dirk der Mann für alles fälle sagte doch glattt komm mal mit.Nach einigen Feldwegen später tauchten wir dann an der Halle auf!!! Und da gab er mir eine 3 Reihen Noppe mit VW Felge und das gute ist das auch noch 2 mal Sonntag dann Plichttraining und siehe da da geht was!!! JA dann 3 Läufe Agrar Klasse::: 1 Lauf von hinten und Atacke als 2 ter rein!! Und dann 2 Lauf aus der Mitte und dann als 1 ster rein und Lauf 3 Auch wieder als 1 ster Das wars denn ich war auf Platz 1 juhu Super geile Traktion echt der Wahnsinn am Start so nach vorn zu gehen hat Spass gemacht!!! Und der Golf hat ohne Murren mitgespielt nur Tanken und Spass haben!!! Und zu guter Letzt Pokal und Preisgeld was für ein Tag!! Gruss icke