So Leute, meine Kiste hat's def. hinter sich zumindest für dieses Jahr; Hab mit letztem Elan heute den Kopf doch noch rauf geschraubt; leider atmet die Kiste über den Luftfilter aus
Wünsch allen verbelibenden Fahrern VIEL GLÜCK;
Rainer
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hallo Rainer das ist ja Blöd!!! Aber hast ja eine gute Saison hingelegt!! Wird wohl Morgen viel Platz bei uns sein den Dominik fährt auch nicht!! Bringt doch aber eure Autos mit zur Ersatzteil Versorgung!!!! PS Ich hoffe Morgen früh ist jemand zum Aufbauen da!!??? PS: Und danke an Sven fürs Absperren!! Gruss Christian
Ja also dann brauchen wir!!!! Dreieckslenker Links +Rechts Antriebswellen Links+Rechts Hinterachse Reifen in allen Arten!! Ne schauen wir mal!! Aber zum Aufbauen wäre schon toll!
PS und fürs Rennen in Oldenburg bekommst du ihn doch wieder Fit!! Gruss icke
Lege nicht dafür den Auspuff um MAch mir auch kein Loch in die Scheibe, um innen an die Türöffner zu kommen. Und ne Ahlskrause bab ich auch nicht, obwohl die nicht das Problem ist. Aber der Rest des Regelements past nicht so zu meinem Car.
Das wird nen Spaß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wir erkennen die technischen Bestimmungen des jeweiligen Verbandes an. Sollte ein Fahrer keinen Verband angehöhren gelten dei Technischen Bestimmungen des ACCO.
Ja Matten die Arbeit geht nun mal vor. Ich weiss auch noch nicht so richitg Bescheidt wegen der Arbeit Aber schauen wir mal man kann sich auch am Samstag Nennen