Hallo, Soweit ich weiß wollte Matthias uns (Actta) Telefonisch anmelden... Ich weiß es nicht genau aber bevor es alle so ümständlich machen So und nun noch allen Viel Spaß beim Basteln.
moin leudde, suche für meinem kumpel noch einen fertigen renner da sein motor hochgegangen ist und er kein neuen ranbekommt (Suzuki swift) oder kennt ihr jemanden der dieses jahr nicht fahren kann???? auto egal klasse auch egal er möchte nur fahren wenn noch jemand was rumstehen hat oder jemanden kennt bitte bei mir melden marco.erbts@gmx.net oder unter 015123074782 gruß marco114
14.07.2009 Biete hier mein ford fiesta 1,3 liter an komplet rennfertig einsteigen los fahren verkaufe ihn für ein guten preis 400 euro mit overral habe in selber in der jugenklasse gefahren wen fragen einfach melden 058201588
Hallo, Habe eben gelesen das es ein neues Anmeldeformular gibt für das Rennen in HEidenau und alle die die sich bereits angemeldet haben sich nocheinmal anmelden müssen. www.kls-racing.de schaut am besten selbst.