hallo liebe leute vom act bei den terminen gibt es eine änderung undzwar findet am 08.08.2009 nun doch einen rennen statt. dieses wird in dibbersen ausgetragen....gruß marco114
@Marco , du hast REcht, was wir schon länger wissen aus dem Nordheide Forum, das am 08.08. Dibbersen das Rennen veranstaltet. Aber Richtig offiziell scheint es noch nicht zu sein, da es noch auf keiner anderen Seite bei den Terminen für 2009 geändert worden ist!!!
Ich habe Sebastian deswegen auch schon eine PN geschickt, die er aber bis jetzt noch nicht beantwortet hat! Ich wollte nämlich unsere Termine auch schon ändern lassen, will dann aber, mit Absprache unseres Admin, erst eine Bestätigung haben um sie zu ändern!
hallo wann kann man sich denn nun in heidenau anmelden?? telefonisch oder online hat jemand ahnung??? wieso ist hier eigentlich nix los??? nur noch 5 wochen und hier herrscht eine ruhe als würde niemand fahren......sind wahrscheinlich alle aum basteln wa?? nagut sehen uns dann ja am 01.08 bis denn marco
Wir werden sehen was so passiert dieses Jahr auf dem Acker... Audi wäre fertig... Nur kein Fahrer... Mama darf nicht. Papa will nicht naja manche wissen warum... Bei mir in der Garage steht ein Golf 2 halbfertig... hat aber noch Zeit bis nächstes Jahr. Und Matten sein Astra habe ich auch schon gefahren der wäre auch soweit fit!! Also von mir aus kann es losgehen. Allen anderen noch Viel Spaß beim Schrauben
Ja wie den nun mag mir den keiner mal zur Hand gehen mein Problem lösen?????? Rückwärtsgang klemmt und Vorwärts kann ich kein Fahrradfahren
Aber egal evtl. bekommen wir die Bülowbande ja mal wieder was auf die Beine???? Isss ja noch reichlich Zeit!!!! Und bei Frau Merkel ist eine Übernahme der Kosten eingereicht!!Geht ja schliesslich um VW
[quote]Gepostet von marcoerbts114 [b]hallo wann kann man sich denn nun in heidenau anmelden?? telefonisch oder online hat jemand ahnung??? Weiss nun einer was???????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????
seit ihr neu hier. jedes jahr das gleiche.wie will man fahren , wenn man sich nicht mal anmelden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatGepostet von Kerstin142 seit ihr neu hier. jedes jahr das gleiche.wie will man fahren , wenn man sich nicht mal anmelden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!