Wenn du Mitkommen möchtest !? Ich habe nix dagegen! Dann kann wenigstens einer die Getränke Tragen! Und gefilmt werden soll der Blödsinn auch noch? Gruss icke
Was maulste den jetzt schon wieder. Ihr Könnt doch Filmen! wenn ihr euch die Arbeit macht! Das mit dem Bollerwagen ist eine gute Idee! Ich habe keinen! Jemand anders? und ein Neuen Apfelpflücker für die Kugel?? Der alte Neue ist ja leider Abhanden gekommen!
Also ich hab nichts gegen Kerstin! Uups, wie bescheuert hört sich das denn jetzt an? :haeh:
Wenn der Rücken die 5 Kilometer Laufstrecke mitmacht und die Kur damit nicht umsonst war?, ich bin doch immer so Fürsorglich....
Du hast uns schon mal aus der Patsche geholfen beim Boßeln vor einigen Jahren und wer weiss was dieses Jahr wieder nach der Mittagspause passiert...? (Nein Dennis, das ging jetzt auch wieder nicht gegen Dich! )
Hallo alle miteinander!! Schön das alle nichts gegen mich haben!!! Also den Fußmarsch -diese 5km- werde ich wohl grade so überleben Herr Schippi!!! Aber danke für deine Mütterliche Fürsorge!