achja wenn einer unsere kugel klaut hauen wir dem auf´s maul da brauchen wir keinen hund für , aber wenn der ball mal im graben liegt da würdest du den ins spiel kommen
Also dennis so ja nun nicht! werbung für deine Hompage!!! Aber ich denke die nächste Party von einem Mitglied des Clubs ist Dann Kostenlos, mit dir als DJ! Denn gute Musik machst du ja!Und ich denke wo du Party gemacht hast, waren ja Auch Freundschafts Dienste??? Gruss icke
ZitatAlso dennis so ja nun nicht! Werbung für deine Homepage !
Heeee, es steht nirgends das es verboten is ! Ich nehms gerne wieder raus für euch...... !
Zum Thema Musik:
Es kommt immer drauf an wo ich Musik mache und das für umsonst ! Du musst berechnen wenn es grösser wird das ich Ausgaben habe, die müssen zumindest wieder rein kommen !
Es gibt Kunden, wie z.B. beim Stoppelfeldrennen wo ich Extreme Ausgaben habe, deshalb muss ich dafür auch Geld nehmen....die Arbeit vor und nachher und der Transport kommt auch noch hinzu !
Klar, Private Partys von denen ich die Leute kenne sind meistens klein....wie bei Bernd z.B. !
Nochmal um aufn Hund zurück zu kommen:
Gut dann werd ich kein Hund, sondern bin ein ganz normaler Mensch ! ENDE
So die Bedingungen für dieses Jahr haben sich geändert:
Zitat: Bei den vergangenen Boßelveranstaltungen gab es immer wieder Auflagen seitens des Ordnungsamtes der Samtgemeinde Tostedt. Dieses insbesondere in Bezug auf Hinterlassenschaften rechts und links der Boßelstrecke in Form von Abfall, Flaschen und Glasscherben. Daraus resultierend müssen wir bei allen Anmeldungen darauf hinweisen, dass wir ein Mitbringen von Getränken in Flaschen aus Glas oder Kunststoff bzw. Dosen nicht mehr akzeptieren können. Wir bieten über unsere Stände vor und nach dem Start sowie beim Schafstall und auf der Strecke genügend Möglichkeiten, sich günstig mit "flüssiger Nahrung" zu versorgen. Anfallendes Leergut wird auch von Beauftragten des Veranstalters wieder eingesammelt. Im Zweifelsfalle werden wir Mannschaften disqualifizieren, falls entsprechende Zuwiderhandlungen vorkommen sollten Wir bitten um Verständnis für diese drastischen Maßnahmen, möchten aber auch in Zukunft weitere Veranstaltungen durchführen.