ähm.....is doch jetzt nicht deren Ernst oder ? Ich glaub das war es wohl was das Boßeln ausmacht, beisammen sein, was trinken und spass haben.......
Irgendwie lese ich daraus das man garnix mehr mitnehmen kann, ausser wir nehmen Tupperware wo man wohl denken kann das man dies nicht unbedingt wegschmeissen will (Man weiss ja wie Teuer solch "Mutterware" ist !
FLASCHEN, DOSEN, KUNSTFTOFF:
FLASCHEN: Der schöne Bacardi , Bier ? :/ DOSEN: Mal son Redbull nebenbei als kleine Stärkung wäre nicht schlecht gewesen KUNSTFTOFF: Cola...
Wirklich alles in Kaffeekannen ? ist nicht nun wirklich eine gute idee oder ? sogar die Tupperware ist nicht mal wirklich gut überlegt........
Wat machen wah nu....und die grosse frage ist WIE ?
P.S. Vielen Dank an die Leute die alles in die Gegend schmeissen mussten.....wobei.....der Veranstalter vielleicht mal die Strecke nach dem Boßeln hätte abfahren können.....wenn man was Veranstaltet sollte man dies auch wieder wegräumen können, das ist überall so !
Das diesjährige Boßeln !!!!! Ist leider ausgefallen da es doch einige Absagen gegeben hat. Da war ich ich etwas traurig drüber und ich denke da war ich nicht alleine!!! Im nächstenn Jahr hoffe ich das die Zusagen zum Boßeln eingehalten werden!!(wenn die uns da noch Annehmen!!) Wäre echt ne Massnahme! Gruss icke