Am 19.03.2006 findet wieder das alljährliche Boßel-Turnier Rund um den Otterberg statt. Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Aber uns fehlen noch 2 Mitspieler!!!
Bis jetzt machen mit: Icke, Dominik, Sven Halecker und ich.
Wer also Lust hat das Team "Stoppler United" zu unterstützen hier bitte mal melden.
Es macht eigentlich immer viel Spass und vielleicht hat Icke (In Fachkreisen auch "geschmeidige Kugel" genannt:kaputtlachja mal lust einen kleinen Bericht abzugeben wie das da so abläuft....
Nee kann er nicht, der ist immer noch im Graben und sucht die Kugel die Jens dort Hingeschmissen hat!! Nein war ein Lustiger Tag! hat viel spass gemacht! Verdurstet ist auch keiner! Aber nicht soviel Trinken da wir das sehr Sportlich sehen!!! Thorben macht glaub ich auch mit! gruss icke
Hi Dennis, wir müssen erstmal abwarten ob Jörg mitmacht oder nicht. Wir haben Ihn vorher gefragt und er wollte das nochmal mit seiner Familie abklären.
Sobald ich was von ihm höre gebe ich Dir bescheid....
Riiiiiiiiiiiiiiiichtig......deswegen hatte ich auch geschrieben das das eine feste Zusage ist ! Aber wenn Schippermann warten möchte....ich werd mich dem anschließen grossartig zwingen kann ich ihn nicht ! Aber bitte früh genug bescheid sagen, dann kann ich da zusagen was ich an dem Tag absagen will !
also ich würde es machen ich meine ein trainingslager ich habe nämlich gehört das das einarmige wettreissen eine gute übung dafür sein soll aber damit kennt ihr euch ja besser aus
Hab doch nur gesagt, das ich das dann so hinnehme wie du es sagst und ich eben warte !!!
PÜH, ich weiss schon warum du das mit der Mittagspause sagst ... ich mach das so:
Abends vorm Boßeln geh ich nen Jumbo Döner kaufen und leg den in den Kühlschrank.... ...Morgends vorm Boßeln schieb ich mir den Jumbo Döner rein zum Frühstück....und dann ist meine Haltung in der Mittagspause ziemlich grade
Achja und noch was vom zickick.....du solltest nicht von dir auf andere schließen....wie du es ja schon selbst zugibst ....vielleicht bissu ja schon zickig gewesen weil ich gesagt hab ich nehm den letzten freien Platz ! Hätte vielleicht in dem Post ma viiiiele Smileys machen sollen, dann hätt man das auch verstanden.....aber wennu es willst, hier sind die Smileys die ich da vergessen hab !
Und zum Trainingslager......das geht im moment nicht....ich brauch meine Lebenserhaltungsgeräte (Leberwerte und so) auf Normal....weil da son deppen Test an mir gemacht wird demnächst ... will ja auch mal mein Führerschein wieder haben....5 jahre sind soooo long !
Ich könnt von dem Tag, ein kleines Video machen, es ein wenig bearbeiten damits nicht ganz so langweilig drein schaut und damit dann alle was zum lachen haben !
Ausrüstung bring ich natürlich mit.....
In CD Form gepresst für den heimischen DVD Player (vcd oder svcd von Vorteil), und wenns erwünscht wird, natürlich zum Download.....
Ihr könnt euch nix drunter vorstellen ?....dann ladet euch einen kleine Vorschau herunter:
Ja Tach erstmal!!Also wenn ihr nichts dagegen habt möchte ich denn auch mal als Zuschauer und moralische Stütze für die "SCHLAPPEN" mit gehen.Für das drehn des Videos stelle ich mich auch gerne zur Verfügung.