Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.759 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Firefighter007 Offline

06.01.2006 17:54
RE: Boßeln Antworten

Am 19.03.2006 findet wieder das alljährliche Boßel-Turnier Rund um den Otterberg statt. Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder teilnehmen. Aber uns fehlen noch 2 Mitspieler!!!

Bis jetzt machen mit: Icke, Dominik, Sven Halecker und ich.

Wer also Lust hat das Team "Stoppler United" zu unterstützen hier bitte mal melden.

Es macht eigentlich immer viel Spass und vielleicht hat Icke (In Fachkreisen auch "geschmeidige Kugel" genannt:kaputtlachja mal lust einen kleinen Bericht abzugeben wie das da so abläuft....

[ Editiert von Firefighter007 am 06.01.06 17:55 ]

icke3 Offline

06.01.2006 18:01
#2 RE: Boßeln Antworten

Nee kann er nicht, der ist immer noch im Graben und sucht die Kugel die Jens dort Hingeschmissen hat!!
Nein war ein Lustiger Tag!
hat viel spass gemacht!
Verdurstet ist auch keiner!
Aber nicht soviel Trinken da wir das sehr Sportlich sehen!!!
Thorben macht glaub ich auch mit!

gruss icke

unikorn Offline

06.01.2006 21:02
#3 RE: Boßeln Antworten

halli hallo und hallöle,
also ich mach dann auch mit einer muss euch ja aus dem Schlamm ziehen wird bestimmt lustig....

Firefighter007 Offline

06.01.2006 21:43
#4 RE: Boßeln Antworten

Sehr gut dann, dann haben wir nur noch einen freien Platz im Team "Stoppel United 1" zu vergeben...

Es gibt allerdings auch schon einen Anwärter auf den letzten freien Platz....

Es wäre aber auch lustig, wenn sich jetzt noch 6 Leute melden würden und es dann ein neues Team "Stoppel United 2" geben würde.

Es macht echt wirklich Spass!

[ Editiert von Firefighter007 am 06.01.06 21:50 ]

DjMaRsCh Offline

08.01.2006 04:38
#5 RE: Boßeln Antworten

Da ich das schon immer mal machen wollte, melde ich mich für den letzten Platz !!! !!!

Also ist somit der letzte Platz vergeben.....

Mit Harley lass ich mir sowieso nix entgehen

(Das ist keine "Ich glaub ich mach mit Aussage" sondern eine feste Zusage)

[ Editiert von DjMaRsCh am 08.01.06 4:42 ]

Firefighter007 Offline

09.01.2006 18:54
#6 RE: Boßeln Antworten

Hi Dennis,
wir müssen erstmal abwarten ob Jörg mitmacht oder nicht. Wir haben Ihn vorher gefragt und er wollte das nochmal mit seiner Familie abklären.

Sobald ich was von ihm höre gebe ich Dir bescheid....

stoepsel Offline

09.01.2006 22:22
#7 RE: Boßeln Antworten

hallo firefighter und dennis
mir ist es egal wer da mit kommt bei mir ist es so wer zuerst erscheint erscheint zu erst

unikorn Offline

09.01.2006 22:25
#8 RE: Boßeln Antworten

sehe ich auch so

DjMaRsCh Offline

10.01.2006 03:43
#9 RE: Boßeln Antworten

Riiiiiiiiiiiiiiiichtig......deswegen hatte ich auch geschrieben das das eine feste Zusage ist !
Aber wenn Schippermann warten möchte....ich werd mich dem anschließen grossartig zwingen kann ich ihn nicht !
Aber bitte früh genug bescheid sagen, dann kann ich da zusagen was ich an dem Tag absagen will !

Firefighter007 Offline

10.01.2006 18:31
#10 RE: Boßeln Antworten

Ach mein lieber Dennis , warum denn so Zickig, das kann doch sonst nur ich....

Ich wollte doch blos Jörg nicht auf den Schlips treten, weil ich ihn doch schon gefragt hatte...

Jetzt ist das doch alles geklärt und ich freu mich schon auf deine Boßelhaltung nach der Mittagspause....

Sollten wir vielleicht noch ein Trainingslager einrichten vorher?

[ Editiert von Firefighter007 am 10.01.06 18:32 ]

stoepsel Offline

10.01.2006 22:31
#11 RE: Boßeln Antworten

also ich würde es machen
ich meine ein trainingslager ich habe nämlich gehört das das einarmige wettreissen eine gute übung dafür sein soll aber damit kennt ihr euch ja besser aus

DjMaRsCh Offline

11.01.2006 08:35
#12 RE: Boßeln Antworten

Zickig ?

Hab doch nur gesagt, das ich das dann so hinnehme wie du es sagst und ich eben warte !!!

PÜH, ich weiss schon warum du das mit der Mittagspause sagst ... ich mach das so:

Abends vorm Boßeln geh ich nen Jumbo Döner kaufen und leg den in den Kühlschrank....
...Morgends vorm Boßeln schieb ich mir den Jumbo Döner rein zum Frühstück....und dann ist meine Haltung in der Mittagspause ziemlich grade

Achja und noch was vom zickick.....du solltest nicht von dir auf andere schließen....wie du es ja schon selbst zugibst ....vielleicht bissu ja schon zickig gewesen weil ich gesagt hab ich nehm den letzten freien Platz !
Hätte vielleicht in dem Post ma viiiiele Smileys machen sollen, dann hätt man das auch verstanden.....aber wennu es willst, hier sind die Smileys die ich da vergessen hab !

Und zum Trainingslager......das geht im moment nicht....ich brauch meine Lebenserhaltungsgeräte (Leberwerte und so) auf Normal....weil da son deppen Test an mir gemacht wird demnächst ... will ja auch mal mein Führerschein wieder haben....5 jahre sind soooo long !

[ Editiert von DjMaRsCh am 11.01.06 8:38 ]

DjMaRsCh Offline

12.01.2006 08:05
#13 RE: Boßeln Antworten

Info:

Ich könnt von dem Tag, ein kleines Video machen, es ein wenig bearbeiten damits nicht ganz so langweilig drein schaut und damit dann alle was zum lachen haben !

Ausrüstung bring ich natürlich mit.....

In CD Form gepresst für den heimischen DVD Player (vcd oder svcd von Vorteil), und wenns erwünscht wird, natürlich zum Download.....

Ihr könnt euch nix drunter vorstellen ?....dann ladet euch einen kleine Vorschau herunter:

http://www.MeinUpload.com/file.php?id=8039-stoppel.avi
(Zahl/Code eingeben, kurz warten, Downloaden)

(Achtung .avi Endung.....dafür müsst ihr den divx Codec installiert haben....zu finden unter http://www.divx.com/divx/play/download/ )

[ Editiert von DjMaRsCh am 12.01.06 8:07 ]

Kerstin142 Offline

14.01.2006 11:45
#14 RE: Boßeln Antworten

Ja Tach erstmal!!Also wenn ihr nichts dagegen habt möchte ich denn auch mal als Zuschauer und moralische Stütze für die "SCHLAPPEN" mit gehen.Für das drehn des Videos stelle ich mich auch gerne zur Verfügung.

DjMaRsCh Offline

14.01.2006 21:30
#15 RE: Boßeln Antworten

HuHu Kerstin schatz....
bist du schon wieder daheim ? Oder nur mal so zwischendurch ?

Ja du kannst gerne die Kamerafrau machen, aber die Herren haben ja noch nix dazu gesagt.....TzTzTzTz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz